häufig gestellte fragen


Bestellungen


Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Wenn du Fragen hast die nicht im FAQ Bereich unserer Website beantwortet werden kannst du uns gerne eine Email an folgende Adresse senden: sayhello@laay.shop

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Vorabzahlung per Banküberweisung ausserdem Zahlungen per Klarna, Kreditkarte (American Express, Visa und Master Card) sowie Zahlungen per PayPal.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

1-2 Tage nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist bekommst du eine Email von uns, das deine Bestellung versendet wurde. In der Bestätigungs Email findest du die Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Link der dich zur Sendungsverfolgung auf der Seite des Versanddienstleisters führt.

So hast du deine Sendung immer im Blick.

Kann ich die Versandadresse meiner Bestellung ändern?

Bitte schreib uns eine Email mit der neuen Versandadresse und deiner Bestellnummer an sayhello@laay.shop wenn du die Versandadresse ändern möchtest. 


Wir versenden deine Bestellung gerne an die neue Adresse. Wir geben unser Bestes, damit wir deine Bestellung kurzfristig an deine Wunschadresse liefern können.


Bitte beachte, dass wir die Versandadresse nicht mehr ändern können sobald deine Sendung bereits versendet wurde und du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast. 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte schreib uns eine Email mit deiner Bestellnummer an sayhello@laay.shop wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest. Wir werden deine Bestellung nach deinen Wünschen ändern oder stornieren.


Bitte beachte, dass wir deine Bestellung nicht mehr ändern können sobald deine Sendung versendet wurde und du eine Versandbestätigung von uns erhalten hast.

Versand & Bezahlung


Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Sendungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei.Die Versandkosten sind abhängig vom Lieferland. Weitere Informationen findest du unter LIEFERUNGEN

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst den Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto nachverfolgen.

1-2 Tage nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist bekommst du von uns eine Email, das deine Bestellung versendet wurde. 


In der Bestätigungs Email findest du die Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Link der dich zur Sendungsverfolgung auf der Seite des Versanddienstleisters führt.So hast du deine Sendung immer im Blick.

Wohin liefert ihr?

Wir liefern unsere Produkte weltweit zu dir.

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Du kannst bei uns mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:

/ PayPal

/ Kreditkarte

/ Vorab Überweisung

/ Klarna

/ Apple Pay

/ Amazon Pay

Umtausch & Retouren


Wie sind eure Regeln zu Umtausch und Retouren?

Wenn du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist kannst du deine Bestellung 14 Tage lang umtauschen, beginnnend mit dem Tag an dem du die Bestellung erhalten hast. 


Alle Produkte die von dir beschädigt oder benutzt worden sind akzeptieren wir nicht für Retouren.

Wer übernimmt die Versandkosten bei Umtausch und Retouren?

Der Kunde übernimmt die Kosten für Retouren und Umtausch. Die Versandkosten werden nicht von uns erstattet.

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen oder retournieren?

Bitte schreib uns eine Email mit deiner Bestellnummer an sayhello@laay.shop wenn du deine Bestellung umtauschen oder retournieren möchtest.

Wie erhalte ich meine Erstattung?

Du erhätst deine Erstattung innerhalb von 10 Tagen nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist. 

Wir verwenden zur Erstattung die Zahlungsweise die du zur Zahlung deiner Bestellung verwendet hast. 

Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren oder umtauschen?

Du kannst deine Bestellung 14 Tage lang umtauschen, beginnned mit dem Tag an dem du die Bestellung erhalten hast.